top of page

Über Lucas Schultz

12FF3903-4AD2-4082-BE75-815DFB5DE758.jpeg

Moin! 
 
Ich bin Lucas Schultz, Vollblut-Vertriebler und Verkaufstrainer. 
 
Nachdem ich lange Jahre Erfahrung in einem der emotionalsten Verkaufsbereiche, dem Automobilvertrieb, gesammelt habe, ist es an der Zeit mein Wissen und meine Denkweise an Sie weiter zu geben.

Denn im Vertrieb geht es immer um ein gute Beziehungen! Und eine gute Beziehung heißt, den gegenüber immer wieder neu kennenzulernen.

Eine gute Beziehung besteht aus Kommunikation, Rhetorik und Sprache. 

In meinen Trainings setze ich meine Vertriebsblle in Verbindung mit meiner Bühnen Erfahrung als Sänger und Musicaldarsteller so um ,damit sie jede Verhandlung mit Leichtigkeit bestehen. 
 
Denn mein Motto ist „Erfolg hat drei Buchstaben : Tun!“

bottom of page